top of page

1. Wenn du dich für ein erstes Gespräch in Form von einem 30- Minuten Analysetelefonat für 0 € interessierst dann schreib mir eine kurze e-mail  an hallo@sg-stressmanagement.de mit dem Betreff "Analysegespräch" 
2. Du bekommst umgehend eine automatisierte e-mail zurück mit 5 Fragen, die ich für eine erste Einschätzung brauche, ob meine Unterstützung sinnvoll ist
3.  Wenn die Antworten bei mir eingegangen sind und ich sie gesichtet habe gebe ich dir zeitnah eine Rückmeldung bzw. einen Link zu meinem Kalender, in dem du dir einen passenden Termin aussuchen kannst.

 

Silvia Gunsilius - SG Stressmanagement

Valentin- Thierer- Str. 15
89547 Gussenstadt
e-mail: silvia@burnout-und-stress-vermeiden.de

Wenn du vorab Fragen hast kannst du mir auch gerne über mein Kontaktformular schreiben:

Kontakt

bottom of page