Intensivtag: Ziele im  Unterbewusstsein verankern

 Unser Unterbewusstsein macht ca. 80% unseres Seins aus, unser Bewusstsein nur ca. 20%. Wir lernen an einem Wochenende,  wie wir dieses Potenzial besser nutzen können, wie wir "direkt" mit unserem Unterbewusstsein kommunizieren und uns von dieser enormen Kraftzentrale unterstützen lassen können, um z. B. Ziele zu verankern. Außerdem nehmen wir unter die Lupe, für welche Anwendungen wir dieses Werkzeug noch nutzen können und wie.

Der Workshop besteht einerseits aus Wissensvermittlung, jedoch auch aus einer ganzen Anzahl Beispiele und genügend praktischer Übungen, um gleich in die Anwendung zu kommen.

 

Mein Angebot:


6 Wochen Onlinekurs: In 3 Schritten zur Gelassenheit"

Variante 1

349 EUR

6 Wochen Onlinekurs: In 3 Schritten zur Gelassenheit" plus 1 exklusive Einzelsitzung

Variante 2

429 EUR

6 Wochen Onlinekurs: In 3 Schritten zur Gelassenheit" plus 3 exklusive Einzelsitzungen

Variante 3

799 EUR



Beim Intensivtag handelt es sich um ein Online- Event am Freitag, den 30.10.2020 von 13 - 17 Uhr.

 

Bei Buchung bis Donnerstag, den 22.10.2020 um 19 Uhr gibt es bei den Varianten 2 und 3 jeweils als Bonus noch eine Sitzung Hypnocoaching im Wert von 120 EUR zusätzlich.

 

Alle 3 Varianten sind über Xing buchbar

Wer  ein /mehrere Ziel(e) im Unterbewusstsein verankern möchte, jedoch nicht warten möchte zum Intensiv-Wochenende oder die Technik selbst gar nicht benötigt, der kann auch gerne die schnelle Variante wählen und sich direkt die Sitzung zum verankern eines Zieles buchen. 

Warum sind das 3 Sitzungen? 

Weil eine Wiederholung, Auffrischung nach einer Zeit erfahrungsgemäß von Vorteil ist oder wenn es um mehrere Ziele geht.

Die Termine für die unterschiedlichen Sitzungen können über ein Jahr verteilt werden.

 

 

Gratsi-Workbook "Wie du dich aus der Wut- und Ärgerfalle befreien kannst

Abonniere hier meinen Gelassenheitscode und du bekommst  14-tägig meine besten Tipps, Tricks, Inspirationen und  Vorzugsangebote für Abonnenten um gelassener zu werden sowie als Geschenk mein Workbook:

"Wie du dich aus der Wut- und Ärgerfalle befreien kannst"


Keine Sorge deine Adresse ist bei mir sicher. Ich mag Spam genauso wenig wie du. Wenn der Gelassenheitscode nichts für dich ist, kannst du dich mit einem Klick ganz leicht abmelden!