Was ist Stressmanagement und warum ist es wichtig, Achtsamkeitsbasiertes Stressmanagement, Stressmanagement Methoden und Multimodales Stressmanagement. Mehr lesen

Welche Entspannung passt zu mir? Wie entspannt man am besten bei Stress? Entspannung und Atmung, Entspannung bei Migräne, Entspannung bei Tinnitus, Stress und Ernährung usw. Autogenes Training,

Alles wissenswerte rund um Burnout: Was ist Burnout? Wie entsteht Burnout? Erste Anzeichen Burnout-Syndrom, Grund für Burnout, Symptome Burnout, äußere und innere Faktoren eines Burnout, die Gefahr eines Verschleppens von Burnout, Burnout Behandlung, Phasen eines Burnout, Burnout vermeiden, Burnout vermeiden, Burnout Prävention

Multitasing ist in aller Munde. Wer Multitasking beherrscht gilt als besonders leistungsfähig und belastbar. Stimmt das und inwieweit ist der Mensch multitaskingfähig? Hier gibt es Antworten

Die Progressive Muskelentspannung ist eine Entspannungsmethode, die zur Stressbewältigung eingesetzt werden kann. Sie kann außerdem helfen bei Schlafstörungen und Angstzuständen.

Kennst du das auch? Du kommst endlich zur Ruhe, jetzt wär schlafen angesagt, aber es geht nicht. Was tun?

Aufschlußreiche Ergebnisse der Befragung zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement der Gesundheitskasse pronova BKK. 9 von 10 Arbeitnehmern sind von ihrer Arbeit gestresst sind und nennen ihre Hauptstressoren.

Es lohnt sich, genauer hinzuschauen, denn der Mensch besteht zu 20% aus Bewusstsein und 80% Unterbewusstsein. Wie du mit Hypnose & Selbsthypnose diese 80% Unterstützung als Rückenwind bekommen kannst zur Stärkung deines Mindsets, für mehr Konzentration, Motivation, zum verankern von Zielen im Unterbewusstsein usw.

Gratsi-Workbook "Wie du dich aus der Wut- und Ärgerfalle befreien kannst

Abonniere hier meinen Gelassenheitscode und du bekommst  14-tägig meine besten Tipps, Tricks, Inspirationen und  Vorzugsangebote für Abonnenten um gelassener zu werden sowie als Geschenk mein Workbook:

"Wie du dich aus der Wut- und Ärgerfalle befreien kannst"


Keine Sorge deine Adresse ist bei mir sicher. Ich mag Spam genauso wenig wie du. Wenn der Gelassenheitscode nichts für dich ist, kannst du dich mit einem Klick ganz leicht abmelden!