Du möchtest mehr wissen über eine Stressmanagement Beratung oder ein Training?

Und dich nie wieder müde und erschöpft, sondern ruhig,  gelassen und energiegeladen fühlen?

Um dich fit und gesund - um dich wohlzufühlen - gehört ein inneres Gleichgewicht,  Ruhe und Zufriedenheit dazu und ein ausgewogener Lebensstil und  Energiepegel. 

 

All diese Dinge hängen in starkem Maß davon ab, inwieweit deine individuellen Bedürfnisse befriedigt werden. Die eigenen Bedürfnisse kommen jedoch  im Alltag aufgrund vieler Verpflichtungen und Zeitmangel leider oft viel zu kurz.

 

Daher gilt es sich wieder zurück zu besinnen, was du wirklich brauchst, um im Gleichgewicht zu sein und dies so in den Leben zu integrieren, um dich wohl zu fühlen und fit und gesund zu bleiben.  Dabei unterstützen ich dich mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung.


Kundenstimmen:


Erfahrungen & Bewertungen zu hypnocoach-online

14. 10.2019 In der Beratung hab ich gelernt, wie ich Schritt für Schritt Prioritäten anders setzen und somit planen kann. Wenn ich das erledigt hab, kreisen nämlich meine Gedanken auch nicht ständig drumherum. Ich weiß jetzt auch, wie ich am besten entspannen kann und bin froh, dass ich das gemacht hab.

Evi N.  Ansbach


Um was geht es in meinem Stressmanagement Training genau?

Du fühlst dich Stress nie wieder hilflos und ausgeliefert oder müde und erschöpft, sondern hast die Situation unter Kontrolle und weißt, was du tun kannst, 

 

Du entdeckst  dich und deine persönlichen Bedürfnisse neu und erfährst, was du wirklich brauchst, um im Gleichgewicht, in körperlicher, geistiger und seelische Balance  zu sein und dich wohl zu fühlen. 

 

Du verinnerlichst , dich regelmäßig und ohne schlechtes Gewissen und ohne an die Arbeit zu denken, die benötigten Auszeiten zu nehmen für Genuss und wunderbare Glücksmomente im Leben, die so wichtig sind für deine Balance und dein Wohlbefinden, und entdeckst, wie du dich am besten entspannen und regenerieren kannst, um wieder frische Energie aufzutanken und fit und  gesund  zu bleiben.

 

 Zusammengefasst geht es Im Stressmanagement Training darum:

 

☑️ deine Stressresistenz,  Stresskompetenz und Resilienz (Widerstandskraft) zu stärken

☑️ regelmäßig etwas für deine Erholung, Entspannung und Regeneration zu tun

☑️  und frische Kraft und Energie zu tanken, um dich fit und gesund zu erhalten

Wie kannst du mit mir arbeiten? Übrigens online per Zoom, hybrid oder in 89547 Gussenstadt

Du reservierst dir dein kostenloses Erstgespräch über den Button unten. In dem 30-minütigen Telefonat gebe ich dir meine Einschätzung, ob meine Unterstützung Sinn macht und unterbreite dir nach dem Gespräch mein Angebot, mit dem voraussichtlichen Umfang der Zusammenarbeit. Dann entscheidest DU!