Stressmanagement

Wir denken oft, dass Multitasking unausweichlich ist, um die vielen Aufgaben im Alltag bewältigen zu können. Doch Wissenschaftler haben herausgefunden, dass wir Multitasking gar nicht können. Warum Multitasking Käse ist erfährst du hier.

Kennst du das auch? Du kommst endlich zur Ruhe, jetzt wär schlafen angesagt, aber es geht nicht. Was tun?

In ihrer Befragung zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement 2018 stellt die Gesundheitskasse pronova BKK fest, dass 9 von 10 Arbeitnehmern von ihrer Arbeit gestresst sind. Die häufigsten Stressoren und Gründe für psychische und körperliche Erschöpfung sind demnach ständiger Termindruck, emotionaler Stress durch zwischenmenschliche Kontakte gefolgt von Überstunden und schlechtem Arbeitsklima.

Gratsi-Workbook "Wie du dich aus der Wut- und Ärgerfalle befreien kannst

Abonniere hier meinen Gelassenheitscode und du bekommst  14-tägig meine besten Tipps, Tricks, Inspirationen und  Vorzugsangebote für Abonnenten um gelassener zu werden sowie als Geschenk mein Workbook:

"Wie du dich aus der Wut- und Ärgerfalle befreien kannst"


Keine Sorge deine Adresse ist bei mir sicher. Ich mag Spam genauso wenig wie du. Wenn der Gelassenheitscode nichts für dich ist, kannst du dich mit einem Klick ganz leicht abmelden!